image

ABOUT US

WE LOVE WHAT WE DO, AND WE DO IT FOR YOU
Wer sich selbst gefällt, fühlt sich wohler in seiner Haut. Wer sich wohl fühlt, bewegt sich sicherer in der Welt da draussen. Coiff Your Success, nomen est fu**ing omen.

Seit 1990 sind wir in Bern City ganz vorne mit am Start. Und dort bleiben wir auch. Die Nr. 1, der Stern am Coiffeur-Himmel, das wollen wir sein. Und zwar ausschliesslich als Statement von Herzen über die Lippen unserer Kundinnen und Kunden. Dafür bleiben wir permanent am Ball, halten stets Augen und Ohren offen für die besten und exklusivsten Styles, Aktivitäten und Produkte. Stay tuned, always.

Figaro sagt: «Der tägliche Zeitaufwand für dein Styling sollte nicht länger als 10 Minuten betragen.».

Mit unserem Tool zur Terminvereinbarung hast du ruckzuck einen Termin in der Tasche. Bis grad.

>> mehr Infos hier!